Vertrauen von Beginn an

Ganz gleich wie groß oder klein, aufwändig oder einfach die von uns zu erbringende Leistung ist: Wir kümmern uns um jeden Kunden mit der gleichen Leidenschaft. Das bestätigen auch unseren Kunden, die uns seit vielen Jahren ihr Vertrauen schenken. Egal ob Großkonzern, mittelständisches Unternehmen oder lokaler Kleinbetrieb.

„Wir setzen Spedition Frankenfeld auf dem Gebiet nationales Stückgut und Teilpartien ein, und haben hier einen zuverlässigen Partner für teilweise schwieriges ‚Lang-Gut‘ zur Entladung auf nicht immer einfach anzufahrenden Baustellen gefunden. Besonders gefällt uns die Flexibilität der Einsatzfahrzeuge und die Tourenbegleitung, die für jedes Problem eine Lösung parat hat.“

Modersohn Stainless Steel
Wilhelm Modersohn GmbH & Co. KG

„Wir arbeiten verstärkt mit der Spedition Frankenfeld im Bereich Stückgut zusammen und sind hier im vollen Umfang mit der Arbeit und Kommunikation zufrieden. Ausstehende Fragen von Seiten unserer Kunden werden immer schnell beantwortet.“

Encliso GmbH

„Wir arbeiten mit der Fa. Frankenfeld Spedition GmbH schon viele Jahre im Bereich Systemgut –Distribution zusammen. Für uns ist eine zuverlässige Abwicklung, beginnend bereits mit der Abholung der Sendungen in unseren beiden Werken, schon immer ein ganz wichtiges Kriterium bei der Dienstleister Auswahl. Geht dann doch einmal etwas schief, setzt bei Frankenfeld jede(r) Mitarbeiter(in) alles daran, dass das schnell und in unserem Sinne gelöst werden kann. Von uns oder auch von unseren Kunden eingebrachte Wünsche machen immer wieder einmal Prozessänderungen notwendig. Dafür steht uns das ausgeprägt kompetente Management und sein Team der Frankenfeld Spedition GmbH jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Dabei ist die Kommunikation stets ergebnisorientiert und sehr offen. Gemeinsam erarbeitete Punkte und von Frankenfeld gemachte Zusagen werden von der Spedition prompt umgesetzt und überwacht. Der Name Frankenfeld Spedition GmbH steht deshalb für mich für professionelle Transportabwicklung mit hoher Kompetenz und ausgeprägtem Servicegedanken im gesamten Team.“

Westag & Getalit AG

„Wir arbeiten mit der Spedition Frankenfeld zusammen, weil das Lagerlogistik-Profis sind. Wir hatten unsere Bestände nicht im Griff und die Materialversorgung der Produktion war uneffektiv. Das hat sich seit unserer Zusammenarbeit wesentlich verbessert.

Wichtig ist uns Zuverlässigkeit, kurze Reaktionszeiten und ein offener Austausch. Das alles ist gegeben und zusätzlich bekommen wir noch Verbesserungspotentiale aufgezeigt. Unsere Geschäftsbeziehung ist partnerschaftlich.“

Stükerjürgen Aerospace Composites GmbH & Co. KG 

„An der nun schon jahrzehntelangen Partnerschaft mit Frankenfeld schätzen wir die konstant hervorragende Performance in der Logistik. Die tägliche Zusammenarbeit ist geprägt durch eine hohe Kundenorientierung, Verlässlichkeit und Seriosität sowie ein faires Miteinander. Herausheben möchten wir schnelle Reaktionen in der Disposition, ein hohes Maß an Flexibilität und vor allem stets freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.“

GLORIA GmbH